Arzt

Der Hausärzteverband hat dazu aufgerufen, an den Weihnachtsfeiertagen bei Symptomen freiwillig Corona-Schnelltests zu machen. Der Verbandsvorsitzende, Beier, sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, das diene vor allem dem Schutz von älteren und chronisch kranken Angehörigen oder Freunden. Er bekräftigte außerdem den Appell der Ärzteschaft, die Corona-Impfung mit einem angepassten Präparat aufzufrischen.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: