Die Deutsche Bahn hat das Bieterverfahren für ihre Logistiktochter Schenker gestartet. Interessenten können jetzt Angebote für die internationale Logistiktochter einreichen, wie der bundeseigene Konzern ankündigte. Geplant ist, bis zu 100 Prozent der Anteile zu verkaufen. Der Erlös soll vollständig an die Bahn gehen und einen Großteil ihrer Schulden reduzieren.
Beginn
von
Schlagwörter:
