Die Deutsche Bahn und die Lokführergewerkschaft GDL wollen ihre Gespräche wieder aufnehmen. Angaben der Bahn zufolge sind zwei Verhandlungstermine am kommenden Donnerstag und Freitag geplant. Sollte die Gewerkschaft dann allerdings erneut streiken, würden die Termine abgesagt, so die Bahn. Nach dem 20-stündigen GDL-Warnstreik läuft der Bahnverkehr seit heute früh wieder überwiegend normal.
DB
von
Schlagwörter:
