Demos

In mehreren deutschen Städten hat es heute pro-palästinensische Kundgebungen gegeben. In Düsseldorf haben sich laut Polizei etwa 17.000 Menschen beteiligt, in Berlin rund 8.500 Demonstranten. Beide Demonstrationen blieben weitgehend friedlich. Es gab jedoch mehrere Anzeigen wegen Volksverhetzung. Plakate, die den Holocaust relativierten, wurden beschlagnahmt. In Berlin nahm die Polizei knapp 60 Menschen vorübergehend fest.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: