In der Fußball-Bundesliga hat der VfL Bochum den ersten Saisonsieg geschafft. Die Bochumer gewannen in Darmstadt mit 2:1. In der zweiten Fußball-Bundesliga bleibt der FC St. Pauli Tabellenführer. Die Hamburger haben in Elversberg mit 2:0 gewonnen. Außerdem verlor Fortuna Düsseldorf gegen Wehen Wiesbaden mit 1:3.
Ergebnisse
von
Schlagwörter:
