Nach einem Unfall mit einem Gefahrguttransporter ist die A2 bei Burg in beiden Richtungen weiterhin gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, ist der mit Flüssiggas beladene Transporter in einer Baustelle umgestürzt und dann im Graben liegen geblieben. Inzwischen sei das Fahrzeug aufgerichtet, das Gas müsse noch abgepumpt werden. Wann Teile der Strecke wieder freigegeben werden können, ist noch unklar. Die Polizei bittet darum, den Bereich weiträumig zu umfahren. Laut MDR-Verkehrszentrum sind die Umleitungsstrecken überlastet.
Gesperrt
von
Schlagwörter:
