Ghostship

Eine Spezialfirma hat das auf Norderney gestrandete Segelschiff vom Strand geholt. Es wurde auf einen Anhänger geladen und in die Nähe des Inselhafens gebracht. Was jetzt mit dem Schiff passiert und ob es repariert werden kann, steht noch nicht fest. Ein 75-jähriger Seemann war am Montag mit der selbst gebauten Yacht am Hauptbadestrand auf Norderney auf Grund gelaufen. Seitdem hatte das Schiff zahlreiche Touristen angelockt.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: