In der Fußball-Bundesliga hat der VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach mit 0:4 verloren. In der zweiten Liga spielte St. Pauli gegen Hannover 96 0:0. Wegen Ausschreitungen im Fanblock von Hannover wurde das Spiel kurzzeitig unterbrochen. Schalke unterlag Elversberg mit 1:2.
Gladbach
von
Schlagwörter:
