Glück und Unglück liegen im Norden weiter dicht beieinander. Das hat der diesjährige „Glücksatlas“ ergeben, den die Universität Freiburg und die Süddeutschen Klassenlotterie veröffentlicht haben. Erneut am glücklichsten sind die Menschen in Schleswig-Holstein, gefolgt von denen in Hamburg. Im Mittelfeld landen Bremen und Niedersachsen. Die Menschen in Mecklenburg-Vorpommern sind am wenigsten zufrieden – Platz 16. Für den „Glücksatlas“ wurden bundesweit mehr als 11.000 Menschen befragt.
Glücklich
von
Schlagwörter:
