Messerstecherei

Die Polizei hat zehn mutmaßliche Mitglieder zweier rivalisierender Rockerbanden festgenommen, die sich in der unterfränkischen Stadt einen gewaltsamen Schlagabtausch geliefert haben. Dabei waren am Samstagabend zwei Menschen durch Messerstiche schwer verletzt worden; drei weitere mussten ins Krankenhaus. Es soll sich um insgesamt rund vierzig Männer gehandelt haben, die den Gruppen „Bandidos“ und „Outlaws“ angehören. Bei Durchsuchungen ihrer Wohnungen wurden unter anderem Schusswaffen, Schutzkleidung und Drogen sichergestellt. Die Tatverdächtigen sollen heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: