Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat sich von Trainer Tobias Schweinsteiger getrennt. Der 41-Jährige hatte beim damaligen Drittligisten im Sommer 2022 erstmals einen Cheftrainerposten im Profi-Fußball übernommen und das Team zum Aufstieg geführt. In der Zweitliga-Saison gelang den Osnabrückern in bislang 13 Spielen nur ein Sieg. Nach der Niederlage in Braunschweig am Wochenende ist der VfL wieder Tabellenschlusslicht.
Rausschmiss
von
Schlagwörter:
