Rausschmiss

In Großbritannien ist offenbar Innenministerin Braverman entlassen worden. Medienberichten zufolge zog Premierminister Sunak mit dem Schritt die Konsequenzen aus jüngsten Äußerungen der Politikerin. Braverman hatte unter anderem einen Artikel veröffentlicht, in dem sie die Polizei wegen einer pro-palästinensischen Demonstration kritisierte. Sie warf ihr Doppelmoral im Umgang mit Protestmärschen vor. Braverman ist als Innenministerin auch für die Polizei und die nationale Sicherheit zuständig.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: