Champions-League-Sieger SC Magdeburg hat bei der Handball-Klub-WM den Hattrick geschafft. Die Magdeburger besiegten im Finale in Saudi-Arabien den deutschen Liga-Konkurrenten Füchse Berlin mit 34:32 nach Verlängerung. Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert holte die Trophäe bereits 2021 und 2022.
Weltmeister
von
Schlagwörter:
