Zu

Viele Apotheken in Norddeutschland bleiben heute geschlossen. Zu der Aktion hat der Deutsche Apotherverband aufgerufen. Für heute Mittag ist eine zentrale Kundgebung in Hannover geplant. Der Protest der Apotheker richtet sich gegen Bürokratie, Einsparungen und stagnierende Honorare. Kunden können sich in dringenden Fällen an Notdienste wenden.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: